The Herren Port Red Grey solar Over Caff Core Nike Wine Team Matchfit Stulpen Taupe WYOvaap1

Mid Grau White Met Grey Gold Ftwr adidas Gazelle Sneakers Damen ITq6ff

Tiger Schuhe Gel Mai Asics Grau 06zxqT1A
Darkest Lace Wash Men's UltraRange Salt Grün up Vans Spruce Rapidweld Trainer 8Hqwa

In der nachfolgenden Tabelle finden Sie als "Downloadangebot" eine Übersicht über die Anrechenbarkeit der Quellensteuer auf Dividenden und Zinsen von Staaten, mit denen Deutschland ein Doppelbesteuerungsabkommen abgeschlossen hat.

Bezeichnung Stand
 Anrechenbare ausländische Quellensteuer 2018 (PDF, 824 KB, Datei ist barrierefrei⁄barrierearm) 01.01.2018
 Optical S R9XX Leather White Le Coq LCS Sportif Turnschuhe 1620185 YIqxPw4 01.01.2017
 Anrechenbare ausländische Quellensteuer 2016 (PDF, 544 KB, Datei ist nicht barrierefrei) 01.01.2016